SportScheck folgen

Countdown beginnt: SportScheck Filiale in Hamburg ab kommenden Montag für große Erneuerung geschlossen

Pressemitteilung   •   Mär 15, 2019 10:19 CET

Ein Blick durchs Schlüsselloch: Wie hier im Kölner Store erhält nun auch die Hamburger Filiale ein komplettes Redesign.

Der Countdown für das neue SportScheck-Filial-Konzept in Hamburg startet am Montag, 18. März. Von diesem Tag an wird die 4.000 qm große Filiale in der Mönckebergstraße komplett erneuert. Hamburg kann sich schon heute auf die große Wiedereröffnung Anfang Juni des laufenden Jahres freuen. 

Nach erfolgreicher Neukonzeption der Filialen in Nürnberg, Köln und zuletzt Magdeburg in den vergangenen 16 Monaten wird SportScheck, einer der führenden Sportfachhändler Deutschlands, nun auch seine Filiale in Hamburg erneuern und dort einen weiteren Treffpunkt für das Erlebnis Sport schaffen. So richtet SportScheck seine neuen Stores stärker an den Bedürfnissen seiner Kunden aus und schafft eine neue Anlaufstelle für aktive und sportliche Menschen.

Unter diesem Gesichtspunkt wird die Hamburger Filiale in den kommenden drei Monaten komplett umgebaut. Smarte Technologien, neue Services und Themenwelten werden den Hamburgern ein ganz neues Einkaufserlebnis bieten. Nähere Details folgen bis zur großen Wiedereröffnung Anfang Juni.

Über SportScheck

SportScheck ist einer der führenden Sportfachhändler Deutschlands und stationär mit 18 Filialen vertreten. Das Sortiment ist auch im Web, im Mobile Shop und via Shopping-App in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Die Firmenzentrale des 1946 von Otto Scheck gegründeten und seit 1991 zur Otto Group gehörenden Unternehmens ist in Unterhaching bei München. Rund 1.300 Mitarbeiter sind derzeit bei SportScheck beschäftigt. „Unsere Mission ist Menschen zusammen zu bringen, die einen aktiven, sportlichen Lebensstil führen möchten und SportScheck zu einem authentischen Treffpunkt für das Erlebnis Sport zu machen“, erklärt Markus Rech, Vorsitzender der Geschäftsführung von SportScheck. Gemeinsam mit der Sporterlebnisplattform Fitfox, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der SportScheck GmbH, wird die Umsetzung dieser Mission konsequent vorangetrieben.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Durch das Absenden Ihres Kommentars akzeptieren Sie, dass Ihre persönlichen Daten Mynewsdesks <a href="https://xd8dbs5hhux3xy1.mynewsdesk.com/de/about/terms-and-conditions/privacy_policy">Datenschutzerklärung</a> entsprechend verarbeitet werden.