Ziele und Vorsätze

Mit großen Schritten nähern wir uns dem nächsten Jahr. Ein perfekter Zeitpunkt, um sich JETZT neue Ziele zu setzen. Ich persönlich mache es immer so, dass ich mir meine Ziele bestmöglich visualisiere. Es hilft mir ungemein meine Ziele aufzuschreiben und sie genau zu definieren. Denn wenn deine Ziele nur irgendwo in deinem Kopf herumgeistern, sind sie nichts weiter als Träume, Vorhaben... die du wahrscheinlich nie in die Tat umsetzen wirst. Meine Ziele für das Jahr 2018:
Ziele und Vorsätze

Handstand lernen

Halbmarathon unter 2 Stunden

Laufen gehört mittlerweile zu meinem Leben dazu. Auch wenn es sicher Leute gibt, die wesentlich mehr und auch schneller laufen als ich – ich bin mit der aktuellen Situation super zufrieden. Aktuell laufe ich 2-3x in der Woche. Manchmal auch 4x. Mein erster Marathon Ende des letzten Jahres war der absolute Wahnsinn. Eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle. Einfach unfassbar! Ob ich dieses Jahr wieder einen Marathon laufe, das weiß ich noch nicht – fest steht aber, dass ich einen Halbmarathon laufe. Und zwar im Februar in Barcelona. Mein Ziel: Unter 2 Stunden. Persönliche Weiterentwicklung

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


Error: Unknown module type: POPUP