Sei beim DMAX MountainCamp auf der Zugspitze 2018 mit dabei!

Du sehnst dich nach spektakulären Aussichten und der alpinen Atmosphäre? Mit ihrem unglaublichen Panorama und den sensationellen Möglichkeiten wartet die Zugspitze auf dich! Ab jetzt ist die Anmeldung für das DMAX Wintercamp Zugspitze 2018 offen. Freu dich auf ein einzigartiges Erlebnis in atemberaubender Kulisse.

Das erwartet dich beim DMAX MountainCamp Zugspitze 2018

Am 19.10.2018 geht’s los: Ihr lernt eure VIVALPIN Bergführer für das große Abenteuer DMAX Wintercamp Zugspitze 2018 kennen. Die letzte Chance zum Entspannen gibt es beim Verwöhnprogramm im Boutiquehotel Werdenfelserei. Mit Blick auf Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze, habt ihr noch einmal die Gelegenheit, eure Energiereserven aufzufüllen.

Am nächsten Morgen startet das Abenteuer: Der Gipfel der Zugspitze auf fast 3.000 Metern Höhe wartet darauf, von euch erobert zu werden!

Ein Gefühl der grenzenlosen Freiheit erwartet euch auf der Aussichtsplattform AlpspiX: Das verglaste Ende der rund 25 Meter langen Stege gibt den uneingeschränkten Weit- und Tiefenblick auf die Zugspitze, Waxensteine, die enorme Alspitz-Nordwand und runter ins Höllental frei. Wer von euch traut sich, bis an ihr Ende zu gehen?

Du willst einen ersten Eindruck bekommen, was dich erwartet? Dann sieh dir das an

Grandiose Bergkulisse und ein großes Abenteuer wartet auf die Teilnehmer des DMAX Wintercamp Zugspitze 2018

Die letzte Nacht verbringt ihr noch einmal im Hotel, um die Eindrücke der letzten Tage Revue passieren zu lassen. Am 21.10.2018 treten alle Teilnehmer mit großartigen Erlebnissen im Gepäck die Rückreise an.

Du willst noch mehr Infos? Kein Problem! Neben unseren erstklassigen Highlights erhält jeder Teilnehmer ein hochwertiges Outdoor-Ausrüstungspaket von The North Face und Lowa. Daneben sind alle Bergbahnfahrten, Hotelübernachtungen sowie Mahlzeiten inklusive. Ein VIVALPIN Guide begleitet euch während der gesamten Veranstaltung.

Für dieses traumhafte Bergabenteuer verlosen wir 6 Plätze. Du willst mit dabei sein? Dann mach jetzt mit! Anmeldeschluss ist der 21.09.2018.

Letztes Jahr waren unsere Teilnehmer beim DMAX Wintercamp in Saas Fee

Eisige Winde und einzigartige Panoramen beim DMAX Wintercamp in Saas Fee
Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren