Bleib dran an deinen Vorsätzen - mit adidas Alphaskin

Was hast du dir vorgenommen in der Neujahrsnacht? Mehr Sport? Fitter werden? Ein paar Kilo abnehmen? Und wie läuft's da aktuell? Alles im Plan? Wir lieben Neujahrsvorsätze darum unterstützen wir euch wo wir können, damit ihr eure Ziele auch erreicht.
adidas Alphaskin

Was hast du dir vorgenommen in der Neujahrsnacht? Mehr Sport? Fitter werden? Ein paar Kilo abnehmen? Und wie läuft's da aktuell? Alles im Plan? Wir lieben Neujahrsvorsätze darum unterstützen wir euch wo wir können, damit ihr eure Ziele auch erreicht. Zum Beispiel mit einem speziellen Afterworkout, auf dem wir euch nicht nur motivierende Trainer besorgen, sondern euch auch gleich noch die adidas Alphaskin Kollektion testen lassen.

Fitness- und Lifestyle Blogger @d.ennis war auch mit dabei. Was er zur neuen adidas Alphaskin-Kollektion sagt: "Am Dienstag durften wir die neue Kollektion von Adidas beim Afterworkout testen. Mein Fazit: Definitiv sehr gut bestanden! Bereits beim Anfassen von der neuen Alphaskin Kollektion merkt man sofort die extrem hohe Qualität von den Stoffen! Die Kompressionshose und auch das Langarmshirt trägt sich wie eine zweite Haut. Beide liegen während der sportlichen Belastung durch den hohen Elastan-Anteil und die fast nahtlose Verarbeitung schön eng am Körper, verrutscht nicht und fühlt sich beim Training einfach richtig gut an. Auch optisch gefällt mir die Alphaskin Kollektion sehr gut!" Auch @caromareike trainierte in der neuen adidas Alphaskin Kollektion:

adidas Alphaskin

"Über 50 sportbegeisterte Leute, eine tolle neue Kollektion von Adidas und eine spannende Location haben das Afterworkout am 16.01. zu einem ganz Besonderen gemacht. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, ein Teil davon sein zu können. Schon in den Tagen zuvor haben Dennis, Ben und ich uns Gedanken gemacht wie man die große Fläche in der Box-Kitchen am besten nutzen kann, um die Teilnehmer zum Schwitzen zu bringen. Das ist uns auch ganz gut gelungen! :) Alle haben wir in der neuen Alphaskin Kollektion von Adidas trainiert, welche sich während dem intensiven Training die ganze Zeit super angenehm angefühlt hat. Das Besondere sind die fehlenden Nähte, wodurch sich der Tragecomfort komplett ändert. Nach dem Training gab es für alle noch sportlergerechte Snacks, um die Speicher wieder aufzufüllen. Es ist immer wieder wahnsinnig schön zu sehen, wie man sich in einer Gruppe gegenseitig pushen kann. Neue Sportsachen zu testen ist natürlich auch motivationssteigernd. Falls ihr noch nie an einem SportScheck Event teilgenommen habt - Do it. Aber aufpassen -Suchtgefahr! :)"

adidas Alphaskin

Jeder der zum Workout kam, konnte die adidas Alphaskin Kollektion ausführlich testen und dann am Ende sogar mit nach Hause nehmen. Mehr Motivation gibt's selten. Denn die Teile sehen nicht nur erstklassig aus, sie funktionieren auch so. Im Gegensatz zu normaler Funktionswäsche sorgt adidas alphaskin für eine gewisse Kompression. Abgestuft in drei Stärken: Alphaskin 360 Stärkste Kompression Alphaskin Tech Mittlere Kompression Alphaskin Sport Leichte Kompression Nicht dabei gewesen? Macht nichts, denn natürlich findest du die alphaskin Kollektion auch bei uns.

Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren